Handgefertigte Unikate

Beste Qualität kann nur garantieren,
wer selbst Hand anlegt.

Einzigartige Stoffauswahl

Einzigartige Qualität beginnt bereits bei der Auswahl der verarbeiteten Materialien. Unser Experten Team berät daher im Vorfeld sehr genau, welche Stoffe, welchen Garn oder welchen Reißverschluss wir für dich ins Sortiment aufnehmen und welche unseren hohen Qualitätsanforderungen leider nicht gerecht werden.
Darüberhinaus bieten wir dir die Möglichkeit, dass du uns einen Stoff deiner Wahl zukommen lässt und wir diesen für dich verarbeiten. Individualität bedeutet mehr, als nur eine Vielzahl an Stoffen bereit zu stellen. Gerne empfehlen wir dir bei Bedarf einige Stoff- Lieferanten. Kontaktiere uns einfach dazu.

Made in Germany

Qualität die du spüren kannst, Fertigung direkt in Deutschland. Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland handgefertigt. Unsere Schneiderei Fachkräfte sind auf die jeweiligen Arbeitsschritte spezialisiert und können hierbei auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Das Qualitätsteam
überprüft nach der Fertigung jeden Reißverschluss und jede Naht auf beste Verarbeitung und vergewissert sich während der Produktion und bei jeder Stofflieferung, dass der hohe Qualitätsstandard eingehalten wird. Beste Werkstoffe garantieren eine hohe Langlebigkeit jedes einzelnen Bezuges.

Mit Liebe zum Detail

Wir lieben was wir tun und das wirst du spüren. Um dir qualitativ hochwertige und einzigartige Bezüge zu gewährleisten, investiert das gesamte STOLM Team viel Herzblut in die Perfektion der Produkte. Beginnend beim Materialeinkauf, über die erstklassige Produktion und den
Service, verstehen wir uns als deinen Dienstleister. Deshalb freuen wir uns auch immer über ein ehrliches Feedback von dir. Du hilfst uns mit deinem Feedback zu wachsen und unsere Qualität für dich weiter verbessern. Denn wir bei STOLM sind erst zufrieden, wenn du es auch bist.