Pflegehinweise

Damit du lange Freude an unseren Produkten hast,
haben wir dir hier einige Pflegetipps zusammengefasst.

Reinigung

Wir verwenden für die Fertigung deiner neuen Bezüge ausschließlich naturbelassene Materialien. Diese sind selbstverständlich für die Maschinenwäsche geeignet. Wir empfehlen einen Schonwaschgang bei 30°C.

Platzierung

Achte bei der Platzierung deines Bezuges bitte darauf, dass diese nicht in direktem Kontakt zu der Wand oder anderen fixierten Gegenständen oder Möbeln stehen. Nur so können Abnutzungsspuren durch Reibung vermieden werden.

Bitte beachten

Vermeide in jedem Fall den Einsatz aggressiver Reinigungsmittel. Diese können neben der Beschädigung des Stoffes an der Anwendungsstelle zu weiteren verblassenden Stellen im Gesamtbild führen. Prinzipiell gilt, solltest du dir nicht klar sein, welche Reinigungsmittel du nutzen kannst, kontaktiere einen Experten.

Pflege

Die richtige Pflege ist wichtig, wir haben uns schon bei der Auswahl unserer Stoffe dafür entschieden, hochwertige und pflegeleichte Materialien zu verwenden. Bei Verschmutzungen durch Krümel oder Staub, empfehlen wir das Abklopfen und Absaugen des Bezges.