Preis- und Qualitätsvergleich

Individuelle Bezüge für deine IKEA Möbel in bester Qualität

Wenn du dich für STOLM Produkte entscheidest, dann entscheidest du dich für Qualität. Alle Bezüge werden in Eigenproduktion in Deutschland gefertigt, wodurch wir persönlich maximal auf die Wertschöpfung der Produkte Einfluss nehmen, um für dich die hochwertigste Qualität zum bestmöglichen Preis zu garantieren.

Unser Qualitätsversprechen beginnt mit der Auswahl der Materialien aus denen die Bezüge handgefertigt werden. Wir arbeiten ausschließlich mit Stoffherstellern die unsere Leidenschaft für beste Materialien und Verarbeitung teilen und nehmen uns Zeit für Qualität. Wir verzichten hierbei auf überflüssige Zwischenhändler und beziehen direkt von der Quelle, wodurch die fantastischen Preise für dich zustande kommen.

Uns bei STOLM ist es wichtig, dass du dich vertrauensvoll auf uns verlassen kannst und dir immer sicher sein kannst, dass deine Bezüge hochwertig und aus nachhaltiger Produktion stammen. Deshalb legen viel Wert auf Transparenz. Du kannst jederzeit erfahren, wo und wie dein Bezug gefertigt wird und auch immer alle gewünschten Details zu den einzelnen Stoffen erfragen.

Beste Qualität…

Wir fertigen unsere Produkte selbst in Deutschland.

Durch unsere qualifiziertes Fachpersonal und unsere inländische Produktionsstätte ist es uns möglich, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten und dir deine Bezüge schnell und zu einem fairen Preis anzubieten.

… zum besten Preis

Durch den reinen Online Handel sparen wir aufwendige Ausstellungsflächen und kostspielige Standortkosten. Wir versenden die Bezüge direkt aus der Produktion zu dir, denn nur so ist es uns möglich deine Lieferzeit so kurz wie nur irgend möglich zu halten.